Heim / Nachricht / Unternehmens Nachrichten / Willkommen auf unserer Webseite
Autor: Administrator Datum: Jul 21, 2023

Willkommen auf unserer Webseite

Suzhou Jinqiao Packaging Container Co., Ltd. befindet sich in der Wangting Development Zone am Ufer des Taihu-Sees, gegenüber der stark befahrenen Nationalstraße 312, neben dem modernen Flughafen Shuofang Airport im Norden und der Shanghai-Nanjing Expressway im Westen bequemer und entwickelter Transport. Das Unternehmen wurde 2004 gegründet und ist seit 15 Jahren auf die Fassherstellung spezialisiert. Es handelt sich um ein standardisiertes Unternehmen, das sich auf die Herstellung verschiedener Verpackungsbehälter aus Eisen und Kunststoff spezialisiert hat. Es integriert Entwicklung und Produktivität. Die Produktabdeckung erstreckt sich über das ganze Land und wurde von der Mehrheit der Benutzer gut angenommen. Nachdem das Unternehmen fast zwei Jahre lang das Potenzial ausgeschöpft hatte, hat es ein neues Niveau im Produktionsmaßstab erreicht, eine große Anzahl moderner Produktionsanlagen gekauft und die jährliche Produktionskapazität hat 5 Millionen erreicht. Gleichzeitig hat das Unternehmen die ISO9001-2000-Zertifizierung des Qualitätssystems bestanden und das vom Staat ausgestellte Zertifikat und die Produktionslizenz für gefährliche Chemikalienverpackungsbehälter erhalten. Gleichzeitig verfügt das Unternehmen über ein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam für Formen, das speziell geformte Dosen entwickelt und herstellt. Im Falle eines immer härter werdenden Marktwettbewerbs sind alle Mitarbeiter des Unternehmens auf die Gefahren in Zeiten der Sicherheit vorbereitet, in einem Herzen und einem Geist vereint und entschlossen, die Herausforderungen mit hochwertigen Produkten, hochwertigen Dienstleistungen usw. zu meistern Ruf. Gleichzeitig danken wir allen Kollegen und Kunden für ihre Unterstützung und Zusammenarbeit. Wir werden uns an den Geschäftszweck „menschenorientiert, Reputationssicherung“ und die Geschäftsphilosophie halten, „das Unternehmen als Marktführer zu übernehmen, Kunden mit Service zu gewinnen, mit Qualität zu überleben und die Entwicklung mit Wissenschaft und Technologie zu fördern“ und mit ganzem Herzen hohe Leistungen zu erbringen -Qualitätsprodukte für die Mehrheit der Benutzer. Qualität und Ruf sind unser ewiges Streben.

Über Produkte:

1. Material: Alle Weißblechverpackungsfässer unseres Unternehmens bestehen aus erstklassigem Weißblechmaterial, die Innenbeschichtung ist fest und fällt nicht leicht ab, die Rostbeständigkeit ist garantiert, die Dicke des Fasses ist garantiert und dies ist nicht der Fall leicht zu verformen.

2. Qualität: Unsere Verpackungsfässer haben strenge Luftdichtheitstests, Falltests und Druckstapeltests nach nationalen Standards bestanden, um sicherzustellen, dass es sich bei den Verpackungsfässern für den Versand ausschließlich um qualifizierte Produkte handelt.

3. Druck: weiße Beschichtung/einfache Eisenkörperfarbe/blau/mehrfarbiger Druck sind alle verfügbar. Die Druckfarbe ist hell und glänzend und kann je nach Kundenwunsch gedruckt werden. Für Details kontaktieren Sie uns bitte!

4. Maximale Tagesleistung: 20.000 Stück/Tag, große und dringende Bestellungen können angenommen werden. Die Rohstoffe sind gut gelagert und die Lieferung ist garantiert.

5. Individuelle Zahlungsmethode: 50 % Vorauszahlung nach Vertragsunterzeichnung, die Restzahlung erfolgt bei Lieferung. Es können Rechnungen ausgestellt werden, und alle Angebote verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und exklusive Fracht. Der Preis von Want Want ist ein Referenzpreis. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Manager Jiang: 17826675627 für eine detaillierte Besprechung

6. Verwendung: Es kann zum Halten von Farbe, Aluminiumpaste, Farbe, Farbe auf Wasserbasis, Verdünner, Verdünner, Härter, Tinte, Schneidöl, Rostschutzmittel, Motoröl, Schmieröl, Kleber, Silberpulver, Aluminiumpulver verwendet werden , Lebensmittel usw. Verschiedene flüssige, halbflüssige, feste Rohstoffe ...

7. Unser Unternehmen ist seit 20 Jahren auf die Herstellung von Verpackungsfässern spezialisiert, die ausschließlich aus Weißblech bestehen. Das Unternehmen verfügt über ein hohes professionelles Niveau in der Chemieverpackungsindustrie und unterhält langfristige Kooperationsbeziehungen mit vielen großen Unternehmen im ganzen Land. Vom Handel mit dem Rohstoff Weißblech bis hin zur Produktion, Verarbeitung, Bedruckung und dem Verkauf von Fässern. Verfügen Sie über eine professionelle Qualitätskontrollabteilung und eine Vertriebsabteilung und kommunizieren Sie zeitnah und verantwortungsbewusst mit Kunden. Begrüßen Sie alle Partner, unser Unternehmen zu besuchen und eine kooperative Beziehung aufzubauen.

8. Das Unternehmen verfügt über sechs Produktionslinien unterschiedlicher Spezifikationen mit einer Jahresproduktion von mehr als 50 Millionen Verpackungsfässern. Es verfügt über Qualifikationen für den Export von Verpackungen, eine Zertifizierung für gefährliche Verpackungen, Zertifikate für internationale Standardproduktmarken, Zertifikate für Qualitätsmanagementsysteme, Druckgewerbelizenzen und andere Qualifikationen.
Aktie:

In Kontakt kommen